Новости: Обсуждаем шарлатанов :)

Автор Тема: +4917677653058 Eine Gruppe von verfluchten Schafe auf dem siebten Knie..  (Прочитано 98 раз)

Зевс

• Full Member
    • Просмотр профиля
Мекленбурга-Передняя Померания Mecklenburg-Vorpommern.Freundschaftsgruppe +4917677653058   Eine Gruppe von verfluchten Schafe auf dem siebten Knie..

Группа проклятой овцы  по седьмое колено.. Уважаемый маг . Я по глупости и юродивости своего не далекого ума . Добавляла людей без их согласия в свою группу . За что колдун из Сибири  Красноярск  проклял меня и мой род по седьмое колено . Напустил на мой род бесов чертей демонов шайтанов джинов духов порчи проклятья .
Eine Gruppe von verfluchten Schafe auf dem siebten Knie.. Lieber Magier . Ich bin durch die Dummheit und die Gerechtigkeit meines Irrsinns nicht weit entfernt . Ich habe Menschen ohne Ihre Zustimmung zu Ihrer Gruppe Hinzugefügt . Dafür, dass der Zauberer aus Sibirien Krasnojarsk mich und meine Gattung auf dem siebten Knie verflucht hat . Ich ließ die Dämonen der Dämonen der shaytanov jinov Geister des Verderbens des Fluches auf meine Gattung gehen

Зевс

• Full Member
    • Просмотр профиля
Re: +4917677653058 Eine Gruppe von verfluchten Schafe auf dem siebten Knie..
« Ответ #1 : Июнь 09, 2019, 04:35:12 am »
Die Gruppe Freundschaftsgruppe der verdammten +4917677653058   Schafe auf dem siebten Knie.. Lieber Magier